Event

Improtheater: Totall Recall – Es kann nur eine:r singen! (samt & sonders)
24
Nov
2023

Improtheater: Totall Recall – Es kann nur eine:r singen! (samt & sonders)

Samt & sonders präsentieren die improvisierte Casting-Show „Total Recall“ zum ersten mal im Haus13 !

Es wird DAS Gesangstalent von samt & sonders gekürt. Es wird im Solo und im Duett improvisiert, als Operndiva oder Country-Cowboy gejodelt, geknödelt und tiriliert, ja sogar gemeinsam getanzt. All das passiert unter den Argusaugen des knallharten Produzenten Peter Dolan am Klavier.

Die hoffnungsvollen Talente gehen Bündnisse miteinander ein, sie zicken und zanken, und im Fortbildungs-Camp erblüht nicht allzu selten eine kleine Liebe… Da muss schon mal die eine oder andere Träne weggewischt werden…

Über Inhalte und Titel der Songs, Erfolg oder Pleite und natürlich den Sieg entscheidet Ihr – das Publikum!

Anmeldung unter info@samtundsonders.de

Abendkasse: Regulär 15€, Ermäßigt 11€

* Bei unsere Veranstaltung wird ausschließlich Bargeld angenommen.

**** Ermäßigt: Schüler*innen, Studenten*innen, Rentner*innen und Berlin Pass Inhaber*innen (Ermäßigung Nachweis vorlegen)