Event

Improtheater Mafia Penguins: Krimi-Show: „Wenn der Pinguin dreimal klingelt“
23
Mar
2023

Improtheater Mafia Penguins: Krimi-Show: „Wenn der Pinguin dreimal klingelt“

  • Ort:Pfefferberg Haus13
  • Einlass:19:30
  • Beginn:20:00
  • Abendkasse

Die Nacht liegt wie Blei auf dem Pfefferberg Haus13, sieben Mal schlägt gespenstisch die Turmuhr. Im flackernden Lampenschein bereitet sich eine Gruppe Pinguine auf ihre Show vor. Gegenseitiges Misstrauen erstickt die sonst heitere Stimmung – denn nur eins ist klar, heute wird ein Mord passieren. War es der Gärtner, war es der Butler? Ganz klar – es war der Pinguin. Nur welcher? Begleitet uns durch einen spannenden Krimi-Abend voller unerwarteter Wendungen, verdächtiger Charaktere und fieser Bösewichte. Was genau passiert bestimmt ihr im Publikum mit euren Vorgaben. Alles ist improvisiert und wird es so nur einmal auf der Bühne geben. Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Einlass: 19:30

Beginn: 20:00

Tickets: Ermäßigung: 10€, Normal: 14€

Pfefferberg Haus13: Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Reservierung: mail@mafia-penguins.de ODER Resttickets an der Abendkasse